Du solltest unseren Gilden Kodex Ausführlich gelesen und Verstanden haben.
Du solltest mindestens 18+ Jahre sein - unser Alterschnitt liegt bei 25.
Entspanntes und Spaßorientiertes Verhalten - wir spielen Casual.
Bei uns wird kein Elitismus geduldet - wir sind auch nicht Progress Orientiert.
Du solltest kein Problem mit schwarzem Humor haben.
Solltest du 14 Tage oder länger nicht Online kommen, sagst du uns optimalerweise Bescheid.
Du solltest interesse an unseren regelmäßigen Gilden Events haben, da diese bei uns im Mittelpunkt stehen.
Du solltest öfters mal ins Discord zu uns kommen, da dies unser Haupt Kommunikationsmittel ist.





Charakter Name:


Mainklasse:


Welche weiteren Klassen würdest du spielen?


Alter:


Um welche Uhrzeiten spielst du am aktivsten?


Schaust du dir Story Videosequenzen an? (Ja/Nein)


Wärst du bei uns aktiv im Discord? (Ja/Nein)


Interesse und Beteiligung an unseren Internen Events? (Ja/Nein)








Durch das abschicken des Formulares hat die Gildenleitung eine E-Mail erhalten.
Wir lesen uns diese durch, Kontaktieren dich dann und würden dich zu einem Gespräch ins Discord zu uns einladen
unförmlich und gelassen nur um sich mal kennenzulernen.

Sollten wir dich nicht Kontaktieren, verpassen wir uns wahrscheinlich InGame desöfteren.
Schreib dann einfach ein Mitglied unserer Gildenleitung per /tell InGame an.

Unsere Namen sind: Belias Blackfeather, Lumon Ferades, Yulivee Nandvalon, Lilith Mondschatten.

Anschließend, sollten wir merken das du von deiner Einstellung her zu uns passt, laden wir dich Herzlich Gern in
unsere Gilde ein, woraufhin du vorerst in einer Testphase als Rang "Welpe" bei uns sein wirst.
nach wenigen Wochen entscheiden wir uns, ob du zum Team gehörst oder nicht.
Das merkst du daran, ob du auf Wolfskrieger aufgestuft wirst.

Grundsätzlich geben wir jedem eine Chance, sollten wir sofort merken das du nicht dazu passt
melden wir uns Trotzdem!

Wir freuen uns darauf, dich Kennenzulernen, Krieger des Lichts!